top of page

Pferde als Spiegel der Seele

Einzelsetting - Löse Blockaden und unterdrückte Emotionen mit der Unterstützung der Pferde!

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 96 Euro
  • Puchegg

Beschreibung

Unsere Gesellschaft macht es uns fast unmöglich uns selbst, unsere Potenziale, Stärken und Schwächen wertfrei zu erkennen. Die Arbeit mit Raidho healing horses und den Pferden ermöglicht genau das. Was erwartet dich? In einem geschützten Rahmen mit solch edlen Tieren kannst du dir genau die Zeit für dich nehmen, die du brauchst, um deine Emotionen hochkommen zu lassen, diese anzunehmen und so deine Blockaden aufzulösen. Bei diesem Prozess unterstützen wir und unsere Pferde dich gerne. Egal auf welchem Weg du dich befindest, welche Tiefen du schon durchlebt hast - es gibt diese wunderbaren Geschöpfe auf 4 Beinen, die es dir ermöglichen, dass du dich selbst erkennst und im Hier und Jetzt ankommst. Der Preis versteht sich als Einzelsetting für 1,5 Stunden. Erstgespräch kostenlos!


Kontaktangaben

  • Puchegg 56, 8250 Puchegg, Österreich

    +43 699 8170 8238

    office@hupfezihof.at


bottom of page